Bernadette Olderdissen – Stellingen

Worum geht es?:
Die liebe Bernadette ist eigentlich freie Reisejournalistin, aber auch Autorin.
In den vergangenen Jahren hat sie 3 Krimis geschrieben – und zwar Globetrotter-Krimis – die alle dieselbe Protagonistin haben, aber in verschiedenen Ländern spielen – Frankreich, Finnland und Brasilien.
Das Motto lautet ‚Spannend reisen ohne Kofferschleppen‘ und das passt doch gerade auf die jetzige Zeit so richtig gut. Dank dieser Krimis könnt ihr im Kopf trotzdem noch ein bisschen reisen.

Angebot:
* 3 Globetrotter-Krimis (Reisekrimis), die in Frankreich, Finnland bzw. Brasilien spielen

* Versand signierter Bücher direkt von der Autorin (die Kisten voll im Keller hat und damit nicht mehr auf Messen u.Ä. gehen kann)

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Stellingen

Webshop / Homepage:
www.bernadette-olderdissen.org

Bestellt direkt via E-Mail:
bolderdi15@gmail.com

Wie könnt ihr helfen?
Indem ihr von der Autorin direkt mindestens ein Exemplar bestellt und mit einem spannenden Krimi zumindest gedanklich auf Reisen geht.


Eingereicht durch:
Bernadette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.