Bio-Bäckerei Rettungsbrot – Borgfelde

Worum geht es?:
Backen hat Tradition, die weit in die Vergangenheit reicht. In der „modernen“ Konsumwelt schien man Ursprung und Geschmack guter Backwaren vergessen zu haben. Aber es gibt sie noch und wieder, die bewussten Geniesser, die Gutes von Massenware unterscheiden können.
Und es gibt sie noch, die handwerkliche Tradition des Backens, der sich Bäckermeister Martin Kastner verpflichtet fühlt

Angebot:
* Brot-Vollkorn
* Brot-Weißmehl
* Brötchen-Vollkorn
* Brötchen -Weißmehl
* Snacks
* Kuchen

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Borgfelde

Webshop / Homepage:
http://www.bio-baeckerei-rettungsbrot.de/

Wie könnt ihr helfen?
Kontaktiert den Anbieter ob der Laden noch geöffnet hat.

Sofern vertretbar und noch erlaubt:
Besucht das oben genannten Fachgeschäft und unterstützt dieses durch Eure Einkäufe und / oder falls angeboten auch durch den Kauf von Gutscheinen.

Idee: Kauft ein paar Produkte mehr ein und legt euch diese auf Vorrat ins Eisfach. Vor allem Brot und Brötchen kann man sehr gut auftauen und nochmals aufbacken.

Eingereicht durch:
Nadja

Ein Gedanke zu „Bio-Bäckerei Rettungsbrot – Borgfelde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.