Erika’s Members Club – Online

Worum geht es?:
Aktiv, inspiriert und lebensfroh zu bleiben, das ist für uns alle gerade eine große Herausforderung. Besonders Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die zur Risikogruppe gehören, sind oft stark von den Einschränkungen betroffen.
Wie kann man für diese Zielgruppe Angebote schaffen, die einen echten Mehrwert bieten – generell, aber besonders in dieser schwierigen Zeit? 
Das Team von Erika’s Members Club hat sich genau das zur Aufgabe gemacht, junge Senioren in Verbindung zu bringen und ihnen die Scheu vor digitalen Tools zu nehmen. Wie? In ihrem Videostatement erklären sie ihre Vision. 

Angebot:
* Das vielfältige virtuelle Eventangebot findet ihr unter folgendem Link: https://erikasmembersclub.de/aktuelle-events/

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Im Internet 🙂

Webshop / Homepage:
https://erikasmembersclub.de/

Wie könnt ihr helfen?
Die Events sind aktuell kostenlos und es wird kommende Woche noch Buchlesungen geben + ein Event mit einer Hamburger TV Moderatorin zum Thema „Neustart“. Checkt die Homepage für weitere Informationen & Details.

Eingereicht durch:
Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.