Heimelig-Gestaltungskonzepte – Artlenburg

Worum geht es?:
Maren Löwe gehört zu den “geborenen” Künstlern: 1966 vor den Toren Hamburgs auf die Welt gekommen, eignete sich die vielseitig musisch begabte Tochter eines Malerunternehmers bereits im frühen Kindesalter autodidaktisch diverse Gestaltungstechniken an und entwickelte fortan ihren individuellen Stil, der bis heute ihr kreatives Schaffen prägt.

Angebot:
* Maren ist ausgebildete Schauwerbegestalterin/Dekorateurin und entwickelt neben ihrer Kunst auch individuelle RAUM & KUNSTKONZEPTE

Findet ihr vor den Toren Hamburgs in:
Artlenburg

Webshop / Homepage:
https://www.mg-dekoart.de/bick-boerd-shop/
https://www.mg-dekoart.de/

Wie könnt ihr helfen?
Eine persönliche Empfehlung von uns, die wir selbst schon in Anspruch genommen haben: Maren bietet zur Zeit eine Online-Einrichtungsberatung an. Anhand von Fotos oder Video, per E-Mail und telefonisch, so gut es möglich ist. Sie hat uns auf diesem Weg – kompetent und unseren finanziellen Mitteln entsprechend – unser ehemaliges „Chaos-Zimmer“ ganz toll umgestaltet.

Nutzt die Zeit zu Hause doch einfach dafür, es euch noch ein bisschen „heimeliger“ zu machen!!!

Beratung für einen Raum noch GRATIS bis zum 17. April 2020.
Infos auf der Homepage unter dem Menüpunkt „Heimelig„.
Original Kunstwerke oder die sehr tollen Bick Börd©Products – die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch bei uns zu Hause zu finden sind – können natürlich im Webshop oder persönlich bestellt werden.

Eingereicht durch:
Saskia, Florian & Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.