Hellas – Norderstedt

Worum geht es?:
Das griechische Restaurant „Hellas“ bietet eine klassische und abwechslungsreiche griechische Küche. Inhaber Kostas ist ein sehr herzlicher, aufmerksamer Gastwirt, der sich immer persönlich um seine Gäste kümmert und obendrein ist auch noch das Essen prima. Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet und ist daher auf seine Stammkundschaft angewiesen.

Angebot:
*  Klassische griechische Gerichte u.v.m.

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Norderstedt

Webshop / Homepage:
https://www.hellas-norderstedt.de/

Wie könnt ihr helfen?
Auf Grund der Coronakrise bleibt das Restaurant vorläufig geschlossen.
Wenn sich Änderungen ergeben erfahrt ihr dies sofort auf der Homepage.
Es gibt aber derzeit einen Außerhausverkauf. Für weitere Details besucht die Homepage.

Eingereicht durch:
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.