il Cortile – Bahrenfeld

Worum geht es?:
Seit vielen Jahren handelt dieser Betrieb bereits mit italienischen Lebensmitteln. Anfang 2014 haben sich die Betreiber dazu entschlossen, Neues zu wagen und selbst die gute und schmackhafte Küche ihrer Heimat anzubieten. Mit viel Arbeit und Liebe zum Detail wurde das Bistro il Cortile aufgebaut.
Die Küche ist eine Mischung aus Tradition, Neugierde und Liebe zu gutem Essen und ein Beweis, dass delikate und mit frischen Zutaten bereitete Gerichte nicht teuer sein müssen. Dazu gibt es eine Auswahl an passenden Weinen aus verschiedenen Regionen Italiens. Das geradliniges Design, unaufdringlich und doch mit einer warmen familiären Atmosphäre, soll Euch Spaß am Essen machen.

Angebot:
* Ein kleiner, sehr feiner Laden auf dem Theodorhof mit tollem Essen und einem Weinhandel.

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Bahrenfeld

Webshop / Homepage:
http://www.il-cortile.de/

Wie könnt ihr helfen?
Zur Zeit wird ein Mittagstisch zum Abholen angeboten – checkt die Homepage für weitere Details.

Eingereicht durch:
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.