#landinsicht – Landgangbrauerei – Altona

#landinsicht 

Worum geht es?:
Mitten aus Altona kommt diese Craft Bier Brauerei. In einer Industriehalle mit Flair wurde eine moderne Brauanlage eingebaut. Die Anlage ist auf das Brauen von Bierspezialitäten und Craft Bier ausgelegt – die Ergebnisse preisgekrönt. Sämtliche Teile der Anlage kommen aus europäischer Produktion, viele von deutschen Mittelständlern. 1000 m Rohre, durch die das beste Getränk der Welt fließt. High Tech für Slow Food.

Angebot:
* Mit der Initiative #landinsicht hat die Langangbrauerei aus Altona ein tolles Signal der Unterstützung gesetzt:

„Corona sucks. Für alle. Und insbesondere für unsere vielfältige Gastronomie- und Kulturszene. Mit dem Kauf des Landgang Helferbiers könnt ihr euch aber für den Erhalt dieser bunten Szene einsetzen. Noch nie ganz es also einen so guten Grund teures Bier zu trinken. 

Das Sixpack kostet Euch 20 Euro – 10 Euro gehen davon direkt an die teilnehmenden Gastronomien und Partner.

Zu trinken gibt’s ein Zwickel: obergärig, unfiltriert und sonst nur vom Fass verfügbar. Und mit 4,9% kann man auch schon mal ein bis sechs davon trinken.“

https://landgang.sleekshop.io/69

* Auch die anderen angebotenen Bierspezialitäten & Probierpakete sind absolut empfehlenswert

Findet ihr in Hamburg im folgenden Stadtteil:
Altona

Webshop / Homepage:
https://landgang.sleekshop.io/
https://www.landgang-brauerei.de/

Wie könnt ihr helfen?
Besucht den Webshop, supportet die Brauerei und damit auch noch viele liebe Menschen darüber hinaus!

Eingereicht durch:
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.